21. Juni ist Weltyogatag

Weltyogatag -

Jedes Jahr am 21. Juni findet er statt
der
“Weltyogatag – Internationaler Tag des Yoga – International Day of Yoga”

Der Weltyogatag oder der Internationale Tag des Yoga ist ein Welttag, der – erstmals 2015 – jährlich am 21. Juni begangen wird.  Der Tag wurde von der UN (Generalversammlung) am 11. Dezember 2014 beschlossen wurde.

 

Indien initierte UN-Resolution

Die Resolution wurde von der indischen Regierung initiiert und von 177 Mitgliedsstaaten (derzeit 193) unterstützt.

 

Weltyogatag im EU-Parlament

Auch im Europäischen Paralament gabs den Weltyogatag: Schon 2015 fand dieser Event im EU-Parlament statt, und ”Sri Sri Ravi Shankar begeistert das Europäische Parlament mit Yoga”.

 

Quellen:

Weltyogatag
EU Parlament & Yoga
Weltyogatag-Schweiz
Yoga Vidya Yogawelttag

Bach Zen Box

Le Fleurs de authentiques Bach

“Zen Box” Für Gelassenheit und Entspannung | 39,90 €

Ring Goldenes Dreieck

Ring Goldenes Dreieck

mit Amethyst, Bergkristall und Rosenquarz | 29,90 €

Scroll to Top

Anmeldung für Händler