Unsere Lieblingsfotos mit Yoga Retreat mit Cocosup in Spanien und dem Yoga Kalender

SUP Yoga Retreat mit Cocosup in Spanien

SUP Yoga am Meer und YOGA Kalender

SUP Yoga-Retreat mit Cocosup in Spanien. Und der YOGA Kalender war als Geschenk für die Yogis dabei…, photo credit: Cocosup

Cocosup SUP Yoga in Benissa mit dem YOGA Kalender

Im April hatten die Teilnehmer des Yoga-Retreats mit Katja von Cocosup einen genialen SUP Yoga-Retreat in Benissa an der Costa Blanca in Spanien. Der YOGA Kalender 2018 war als Geschenk für alle Yogis mit von der Partie… Dabei sind diese wundervoll sonnigen Schnappschüsse am Meer entstanden.

 

Cocosup auf Facebook

Cocsup Webseite

 

Nach dem SUP Yoga auf dem Meer:Lesen im YOGA Kalender

SUP Yoga-Retreat mit Cocosup in Spanien. Und der YOGA Kalender war als Geschenk für die Yogis dabei…, photo credit: Cocosup

Was ist “SUP Yoga” genau (Yoga auf dem Stand-Up-Paddling-Board)?

Yoga immer nur auf der Matte üben, das war gestern. Jetzt werden die Yoga-Asanas auf dem SUP-Board ausprobiert und in freier Natur auf dem Wasser geübt!

 

SUP Yoga ist die neue Trendsport-Art des Sommers

Yoga, Entspannung an der frischen Luft, in der freien Natur und mitten auf dem Wasser – das ganze auf einem luftgefüllten Board und mit Gleichgesinnten – da ist der Spaß garantiert.

 

Im Stehen paddelst du gemeinsam mit den anderen Teilnehmer auf´s freie Wasser hinaus. Dort ersetzt das Paddleboard die Yogamatte im Studio. Der Ablauf der 60 – 90-minütigen Yogastunde ähnelt dem einer normalen Yogastunde. Ankommen, Atemübungen, Asanas und zum Schluß die Endentspannung in “Savasana”.

 

SUP-Neulinge

haben zu tun, um trocken durch die Stunde zu kommen – das Ganze sieht einfacher aus, als es ist. Die innere Balance in den Körperhaltungen zu finden ist hier eine noch größere Herausforderung als auf einer Matte mit festem Untergrund. Wellengang und Co. tragen des öfteren dazu bei, ein ungewolltes Bad im Wasser zu nehmen… (Schwimmen können ist selbstredend eine Voraussetzung, um an einer SUP-Yogastunde teilzunehmen).
Auch beim SUP Yoga gilt: “Übung macht den Meistern.”

 

Sponsoring

Gerne “sponsern” wir das ein oder andere Event mit unserem YOGA Kalender.

Du planst einen Yoga-Event: Retreat, Workshop, Festival, Konferenz, Messe, Studio-Eröffnung, etc.?
Schreib´ uns einfach kurz zu deinem Vorhaben ein paar Zeilen. Wieviele Teilnehmer erwartest du, wo und wann findet der Termin statt und den Web-Link dazu. Wir melden uns dann umgehend und besprechen mit dir, in welcher Form wir teilnehmen können.

Beispiele:

  • Yoga-Retreat: Jeder der Yoga-Teilnehmer erhält sein persönliches Exemplar vom YOGA Kalender kostenlos.
  • Yoga-Festival: Alle Teilnehmer mit einem “Weekend-Ticket” erhalten eine Goodie-Bag? Wir stecken einen YOGA Kalender mit dazu.
  • Yoga-Workshop: Ein besonderer Workshop findet in deinem Studio statt? Wir stellen für jeden angemeldeten Teilnehmer einen YOGA Kalender.

 

Schreib´ uns über dein Event mit diesen Link

Hinterlassen Sie einen Kommentar