Der erste YOGA Kalender von LOVE IS KEY YOGA

Yoga-Kalender für 2018

Meine ganz große Leidenschaft ist der YOGA – deshalb muß ich immer Alles haben, wo Yoga drauf steht und Yoga drin ist. Die Idee für den YOGA Kalender wurde schon Ende 2015 geboren, als ich auf der Suche nach einem neuen Taschenkalender für das kommende Jahr war.

Der Yoga Kalender für Alle!

Der Yoga Kalender 2018 im EntstehungsprozessDie Idee, einen Taschenkalender mit dem Thema “Yoga” herauszugeben, war geboren. Ein lieber Freund und Grafiker, Helmut Sendldorfer, wurde nun auch zum Teilzeit-Yogi und hat meine Layout-Wünsche zum Leben erweckt.

Monatelang

tauchte ich ab im Yoga-Thema: Bücher, Internet, Zeitschriften, Yogis, Yoga-Lehrer-/innen, Yoga-Studios und -Schulen – überall fand ich Inspiration für Texte, Sequenzen, Layout-Ideen – und schließlich war auch der Inhalt zusammen gestellt.

Mit viel Liebe, Zeit und Geduld

haben wir die erste Ausgabe des Yoga-Taschenkalenders gestaltet. Der Inhalt sind erklärte Einzel-Asanas mit genauer Anleitung zum Üben, Yoga-Sequenzen für verschiedene Bedürfnisse und unterschiedlichem Fokus, dazu Yoga-Wissen, Zitate und Mantren zur Inspiration. Zudem gibt es viel Platz für Termine und Notizen im Kalender.

Der Yoga Kalender ist für Alle

auch Nicht-Yogis finden darin Inspiration für den Alltag und einfache Übungen, die Körper, Geist und Seele gut tun und glücklich machen.

 

Der Yoga Kalender 2018

Den Kalender kannst du in unserem Shop, auf Ebay oder Amazon erwerben.

Auch als Tagebuch kannst du ihn super benutzen, um Erlebnisse und vielleicht auch deine eigenen (Yoga-)Gedanken einzutragen.

Der Yoga Kalender für 2019

Die Ausgabe des Yoga Kalenders für 2019 ist bereits im Shop erhältlich. Du kannst dein Exemplar auch über Amazon, Ebay oder auch im Buchhandel bekommen.

 

Du findest uns auch auf Facebook unter:

Facebook YOGA Kalender

 

Dein Feedback

Über ein Feedback, wie dir der Kalender gefällt und auch Anregungen und Wünsche freuen wir uns sehr!

Viel Spaß mit dem Yoga Kalender!

Namasté

Helene

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar